Wir sind hier, um uns und andere an die vollkommene Schönheit allen Seins zu erinnern.
Mit erwachtem Bewusstsein erkennen wir, wie wir mit freiem Geist liebevoll kreieren können. Dieser Entwicklungsschritt ist Teil der menschlichen Evolution.
Voller Liebe zu erkennen und zu handeln gehört dazu. Hingabe, Würde und Dankbarkeit stärken uns und unseren inneren Kompass. Initiationen und spirituelle Praktiken fördern uns auf diesem Weg. Zum Beispiel die Munay-Ki-Riten und regelmäßige Meditationen.
Das Erleben von echter Bewusstheit zeigt uns die Verbundenheit aller Energieformen, ob grobstofflich oder feinstofflich.
Bewusstsein schenkt uns lichtvolle Wachheit. So werden wir zur Beobachterin, zum Beobachter unseres Selbst und spüren den Einklang mit Himmel und Mutter Erde, mit allem Lebendigen.
Wir werden selbst wieder zu klarem Geist und beseelter Materie in aller Schönheit.
In Harmonie leben, achtsam agieren, weitsichtig kreieren.
Die 10 Munay-Ki-Riten beinhalten kostbare Initiationen, die uns mit unserer Essenz verbinden. Sie ermöglichen uns, das Licht und die Liebe zu verkörpern, die heilsam für uns und die Welt ist.
Der Ritus des Schoßes ist die 10. Initiation der Munay-Ki-Riten. Diese Initiation verbindet uns mit den Geheimnissen des Weiblichen und schenkt uns tiefe Heilung. Für uns und kommende Generationen.
Beobachte deinen Atem, vertiefe dich in das flackernde Licht einer Kerze. Lass dich auf deine innere Reise ein und entdecke die Kraft der Stille. Tägliches Praktizieren schenkt dir kostbare Momente.
© 2024 TOP.IfM Institut für Mensch + Mutter Erde. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.